Kontakteverwaltung mit PHP & MySQL

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, alle meine Kontakte einfach verwalten zu können. Allen Programmen, die ich benötige, müssen diese Daten bereitgestellt werden. Da ich mit PHP/MySQL bereits gute Erfahrung gemacht habe, habe ich auch hiermit mir eine Verwaltung aufgebaut.

Anfang 2005 habe ich die erste Version der Kontakteverwaltung für mich erstellt. Damals nannte ich sie "Adressbuch". Es war eine meiner ersten Anwendungen, und es gab an jeder Ecke Verbesserungsmöglichkeiten. Dieses Adressbuch wollte ich nicht der Öffentlichkeit bereit stellen.

Die erste Version habe ich im Sommer 2006 fertiggestellt und biete sie seitdem zum Download an. Du kannst diese zum Verwalten der vielen Benutzerdaten deiner Freunde und Bekannten oder auch von Vereinsmitgliedern nutzen.

Nutze die Demoinstallation (leider nur mit SPAM-Schutz; Benutzer und Passwort: demo) zum ausgiebigen Testen! In der Download-Rubrik erhälst du das Skript. In der History kannst du dich über die Entwicklung informieren.

Features

To-Do

© 2005-2018 Dominik Erdmann - www.der-domi.de

accent