phpMyContacts - A PHP Contact Manager

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, alle meine Kontakte einfach verwalten zu können. Allen Programmen, die ich benötige, müssen diese Daten bereitgestellt werden. Da ich mit PHP/MySQL bereits gute Erfahrung gemacht habe, habe ich auch hiermit mir eine Verwaltung aufgebaut.

Anfang 2005 habe ich die erste Version der Kontakteverwaltung für mich erstellt. Damals nannte ich sie "Adressbuch". Es war eine meiner ersten Anwendungen, und es gab an jeder Ecke Verbesserungsmöglichkeiten. Dieses Adressbuch wollte ich nicht der Öffentlichkeit bereit stellen.

Die erste Version habe ich im Sommer 2006 fertiggestellt und biete sie seitdem zum Download an. Du kannst diese zum Verwalten der vielen Benutzerdaten deiner Freunde und Bekannten oder auch von Vereinsmitgliedern nutzen.

Nutze die Demoinstallation zum ausgiebigen Testen! Unter gitlab.domi-cloud.de/domi/phpMyContacts erhälst du das Skript.

Features

To-Do

© 2005-2024 Dominik Erdmann | www.der-domi.de