Trage dich ins Gästebuch ein! (Wegen SPAM gesperrt)

Chuck Norris

Name Chuck Norris
Email chucknorris[at]painmail[dot]com
Homepage http://mike.wordpress.com/2005/12/05/chuck-norris-the-facts/
Eintrag am 23. Juni 2006 10:59 Uhr
Kommentar Chuck Norris’ tears cure cancer. Too bad he has never cried.

Chuck Norris does not sleep. He waits.

Chuck Norris isn’t hung like a horse. Horses are hung like Chuck Norris.
Antwort Hey Chuck!

You don't sleep. You wait.

Your chief export is pain

You can divide by zero.

God wanted ten days to create the world. You gave him six.

Ben

Name Ben
Email kontakt[at]benjamin-link[dot]de
Homepage http://www.benjamin-link.de
Eintrag am 04. April 2006 16:14 Uhr
Kommentar Sehr schönes Script. Ich lege generell viel Wert auf das Layout eines Programms. Das kommt leider auch bei dir noch etwas kurz.
Aber allein der Funktionsumfang macht das wieder gut ;)
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und alles auf opensorce-basis zu verfügung stellst. Grüße aus Heidelberg,

Ben
Antwort Hi! Ja, das Layout finde ich auch nichts besonderes. Da wird sich sicherlich etwas tun. Aber das hat eine gaaaaanz geringe Priorität... Wer will, kann hier auch tätig werden! Viel Spaß

Uwe

Name Uwe
Email dreamer291[at]gmx[dot]de
Eintrag am 23. März 2006 08:19 Uhr
Kommentar Hallo

hab mir vor kurzem die Filmverwaltung angesehen -> WOW, hab bis jetzt nichts vergleichbares gesehen.
Echt Super und mit Abstand das Beste, weiter so.
Sollten mir ein paar Käfer ;-) über'n weg laufen, werde ich mich melden.

Danke
Antwort Moin!
Jetzt hab ich aber wirklich überlegt, was du mit Käfern meinst :)
Aber die kann man ruhig ausrotten...
Danke

Christoph Ackermann

Name Christoph Ackermann
Email christoph[at]bliestal8[dot]de
Eintrag am 20. März 2006 08:51 Uhr
Kommentar Hallo Dominik,

ich habe die Filmverwaltung vor kurzem mal installiert und ein wenig damit getestet. Das Datemmodell ist im vergleich zu anderen schon sehr ausgereift und duch die schlichte Art gefällt mir die Filmverwaltung schon recht gut. Leider bleibt mir nicht viel Zeit übrig um mich an so einem Projekt zu beteiligen, aber mal sehen, was sich machen lässt...

Danke und Gruß,

Christoph Ackermann
Antwort Hallo Christoph!
Ja, in das Datenbankmodell habe ich einiges reingepackt. Ich weiß aber leider auch, dass es auf langsamen Servern (Rechnern) nicht unbedingt geeignet ist, wenn man z.B. die Statisikseite als Benutzer aufruft und einige Filme vorhanden sind... Aber dafü hat man viel Features ;)
Grüß, Dominik

Hattala

Name Hattala
Email hattala[at]gmail[dot]com
Homepage http://www.crnaberza.com
Eintrag am 12. März 2006 20:10 Uhr
Kommentar This is great M8 but you should thin abouth US non deutsch speaking people pls ;-)
I admire your work,keep that way pls and if it is possible make english version too .

Tschus
Antwort hi hattala!
what does mean M8?? is it an internetjargon?? i'm too old for this ;)
in fact, I consider to build an extension for a multilanguage script. but it is not easy because I planed from the beginning for a singlelanguage script... :(

tschüß ;)

Udo

Name Udo
Eintrag am 12. März 2006 17:34 Uhr
Kommentar Hallo,
habe die Filmverwaltung zwar eben erst installiert, aber das ist somit das beste was ich die letzten Monate getestet habe.
Benutze das Script im intern im LAN und denke es wird rocken, da wir so immer Zugriff auf Infos zu unseren Filmen haben.
Antwort lass rocken, alter ;)

Bernd

Name Bernd
Eintrag am 08. März 2006 21:17 Uhr
Kommentar Hallo Dominik,
ich habe schon viele PHP-Filmverwaltungen getestet, und ich muss sagen mir deine am besten gefällt. Vor allem die hervorragende Doku!!!!
Klasse

Gruß
Bernd
Antwort Danke dir! LaTeX rulez :)

Tanja F

Name Tanja F
Email tanja_f_36[at]gmx[dot]de
Eintrag am 08. März 2006 10:01 Uhr
Kommentar Ein echt sehr cools Programm. Ich bin schwer begeistert.
Einfach super !

Tim

Name Tim
Email tim[at]bastiwi[dot]de
Homepage http://www.bastiwi.de
Eintrag am 07. März 2006 03:23 Uhr
Kommentar Sauber, ganz sauber!

Muß ehrlich sagen, ein solch datail-verliebtes und dazu noch sehr übersichtliches Werk in diesem Genre noch nirgends gesehen zu haben. Leider hatte ich noch nicht die Gelegentheit dazu, mir ein paar Feedbacks von "meinen" Usern geben zu lassen; wenn aber doch einige neue und vor allem nützliche Vorschläge kommen, werde ich sie Dir mal unterbreiten.

Ansonsten: Daumen hoch und weiter so!

André Koch

Name André Koch
Email andre[dot]koch[at]also[dot]com
Homepage http://www.thatsmyway.ch
Eintrag am 06. März 2006 10:20 Uhr
Kommentar Ist ein tolles Programm, sehr empfelenswert und habe noch etwas programmieren lassen von dir.

Marc

Name Marc
Email marcm2006[at]web[dot]de
Eintrag am 03. März 2006 08:24 Uhr
Kommentar Hi, hätte da noch einen Vorschlag. Und zwar dreht sich dieser um die Option "Verleihen". Würde gerne Filme an nicht registrierte User verleihen weil die DB nur für mich ist. Da ich aber nicht jeden erst anlegen möchte, wäre das eine feine Sache.
Gruß
Marc
Antwort Moin! Das ist eine sehr gute Idee! Das Problem hatte ich selber schon, aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass man einen nicht registrierten Benutzer einfügen könnte. Die Funktion wirst du irgendwann sehen...

Brainhole

Name Brainhole
Eintrag am 25. Feb. 2006 15:48 Uhr
Kommentar Die Filmverwaltung ist ein absolutes Sahnestück. Sie deckt so ziemlich alles ab was man braucht.
Hier merkt man das das ein Könner am Werk ist.
Allerbesten Dank dafür das dieses tolle Script zur Verfügung gestellt wird.

Regards
Brainhole
Antwort hellau! wow, ich werd ja rot ;)
naja, könner. heute würde ich doch wieder einiges anders machen... ich würde einfach nur sagen: mit der liebe zum detail! ;)

Michael

Name Michael
Eintrag am 23. Feb. 2006 23:00 Uhr
Kommentar Das Script sieht super aus und ist echt nicht schlecht, Gratuliere und Gute Arbeit, weiter so.

Mattes Besuden

Name Mattes Besuden
Eintrag am 22. Feb. 2006 14:46 Uhr
Kommentar Hey dein skript is genau das, was ich gesucht habe. Ich finde nur, dass zu viele Deatails verwaltet werden. Außerdem fände ich einen Export in Excel-Listen sehr geil. Aber is echt gut!!!
Antwort Hi auch! Was meinst du denn genau mit zu vielen Details? Eigentlich kannst du ziemlich (fast) alles ausblenden! Mache ich auch so... Das Skript sollte eigentlich sehr flexibel sein. Der Export in Excel kannst du indirekt mit dem CVS-Export machen! Viel Spass

Search

Name Search
Eintrag am 17. Feb. 2006 07:18 Uhr
Kommentar Das Skript ist echt spitze. Nutze es schon seit einiger Zeit. Ich war schon seit längerem auf der suche doch das ist eindeutig das Beste.

Mach weiter so !!!

hackel

Name hackel
Eintrag am 16. Feb. 2006 12:29 Uhr
Kommentar Tolles Ding von der Performance und Funktion her.
Wenn die IMDB Anbindung steht, ist es perfekt.

Michael Schlegel

Name Michael Schlegel
Email mhs[at]miflo[dot]de
Homepage http://www.miflo.de
Eintrag am 07. Feb. 2006 14:50 Uhr
Kommentar Das Script ist echt eine feine Sache. Gefällt mir sehr gut und ist, nachdem man die Installationshürde geschafft hat intuitiv und einfach zu bedienen.
Mir würde noch gefallen, wenn man die Datenbank per klick sichern könnte.

Danke für das super Script.
Es freut sich
Michael
Antwort Moin! Welche Version hast du denn installiert? Mit der aktuellen sollte es doch fast automatisch zu installieren sein, oder? Falls es noch Probleme gibt, muss man mir das sagen! Datenbanken kann man ganz einfach mit PHPMyAdmin/MySQLDumper sichern und vor allem genauso einfach wieder einspielen. Das werde ich sicherlich nicht implementieren...

Rauch Thomas

Name Rauch Thomas
Email t[dot]rauch[at]rauch-dsa[dot]at
Eintrag am 07. Feb. 2006 12:06 Uhr
Kommentar Hallo

Der einzige script der jetzt das hält was er verspricht...

Mach weiter so

PS Ist es möglich das man für den Upload des Covers einen Server namen mit Kenn und Passwort angeben kann ??

mfg Thomas Rauch
Antwort Moin! Habe ich irgendetwas versprochen? Kann mich nicht erinnern ;)
Häää, dat raff ich net. Wie meinst du das mit dem Cover? Das musst du mir nochmal in Ruhe erklären!
Grüße

Mel

Name Mel
Eintrag am 04. Feb. 2006 09:11 Uhr
Kommentar danke für den download der filmverwaltung. genau das was ich gesucht habe.

thx und gruss
mel

Dr.Hook

Name Dr.Hook
Eintrag am 27. Jan. 2006 20:52 Uhr
Kommentar Hi ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ganzen ...
Ich hoffe sehr das Du so weiter machst und es immer wieder mal eine Erweiterung gibt ...

Danke nochmal ...

Grüße Dr.Hook

zäpfle

Name zäpfle
Homepage http://bastian.konschtanz.de
Eintrag am 25. Jan. 2006 10:01 Uhr
Kommentar Das Skript gefällt mir! Ich bin vor allem auf die imdb und ofdb - Anbindung gespannt ... ;-)
Eine Funktion zum Exportieren und Importieren fände ich auch noch cool..

Viele Grüße aus Konstanz!
Antwort huhu! ehrlich gesagt, bis ich die datenkbank-anbindung implementieren werde, wird es noch dauern... wie oder was willst du denn importieren? da muss erst ein format definiert werden. grüße

Sven Schollmeyer

Name Sven Schollmeyer
Homepage http://www.gi7mo.org
Eintrag am 24. Jan. 2006 14:29 Uhr
Kommentar ich habe das script nach 30min wieder gelöscht, habe doch ein anderes gefunden was meinen bedürfnissen mehr zusagt.

der ralf

Name der ralf
Homepage http://www.bauingenieur24.de
Eintrag am 23. Jan. 2006 11:29 Uhr
Kommentar hallo domi, habe gehört, dass der samstagabendvortrag super war. wir sehen uns. gruß, der ralf
Antwort ah. hallo herr bauingenieur ;)
jau, samstag war ganz lustisch. haste auch spass gehabt? grüßle

haas

Name haas
Email marcelhaas[at]hotmail[dot]com
Eintrag am 23. Jan. 2006 07:52 Uhr
Kommentar die Filmverwaltung ist sehr ausführlich aufgebaut. Es kann viel persänlich angepasst werden. Dank dem Autor für die Benutzung.

Patrick Kuemmel

Name Patrick Kuemmel
Homepage http://www.raumgestaltungkl.de
Eintrag am 18. Jan. 2006 20:24 Uhr
Kommentar Hallo Dominik,

Deine Homepage gefällt mir!

LG Patrick :-)
Antwort Juhu Paddi! Was ist denn das? Machst du jetzt Werbung fü deine Prof? Ich glaub, bei dir baggert's... ;) bis neulich

Gryphus

Name Gryphus
Eintrag am 02. Jan. 2006 22:47 Uhr
Kommentar Die Software hat hier und da noch ein paar Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten, aber im großen und ganzen läuft sie zufriedenstellend bis gut. Jedenfalls die mir beste und bekannte Verwaltungssoftware für Filme.
Antwort moin! wenn mich niemand auf fehler aufmerksam macht, kann ich auch nichts dagegen tun! ich weiß, es muss ein forum her...

Schwarzlicht

Name Schwarzlicht
Eintrag am 02. Jan. 2006 10:53 Uhr
Kommentar Wirklich gutes Script
genau solch eine Filmverwaltung habe ich gesucht.

Wäre schön, wenn ich bestimmte Filme auch auf einer externen Webseite für Besucher auflisten könnte. (ohne PW-Eingabe)

Seit dem vorletzten update funktioniert der Export ins PDF-Format nicht mehr.

Ist es möglich bei der PDF-Datei auch ein Cover-Tumbnail einzufügen?
Antwort Hallöchen,
seit dem letzten Update kannst du einen Benutzer automatisch anmelden. Kannst dir das mal anschauen! Tipp: Kannst ein zweites Skript auf deiner Seite installieren mit gleichem Zugriff auf deine Datenbank (kein Installskript ausführen!!)
Ich habe es mal versucht, die Thumbnails ins PDF zu bringen, aber gescheitert, weil ich keine Lust mehr hatte... Irgendwann kommt das!
Warum schreibst du mir nicht, wenn etwas nicht funktioniert?
Grüße

Secula

Name Secula
Email secula7689[at]gmx[dot]de
Eintrag am 01. Jan. 2006 10:05 Uhr
Kommentar Danke für die "Filmverwaltung" mit regelmässigen Updates, weiterhin viel Erfolg .... und noch ein gesundes neues Jahr.

Sacha

Name Sacha
Homepage http://www.ludwig-kunz.ch
Eintrag am 30. Dez. 2005 09:44 Uhr
Kommentar Vielen Dank, dass Du die Filverwaltung kostenlos zu verfügung
stellst.
Bitte mach weiter so. Ich finde Deine Filmverwaltung einfach grandios.

Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Sacha

Frank

Name Frank
Email rabenbande[at]web[dot]de
Eintrag am 24. Dez. 2005 21:08 Uhr
Kommentar Tag, endlich mal ein Filmescript, das auch gut ist. Es gibt zwar wenige Filmscripte, aber alle anderen sind blöd! Was auch sehr gut ist, das es kostenlos ist!

Noch ein guts Neues 2006!

Servus
Antwort Danke für dein Lob. Das andere Skripte blöd sind, würde ich nicht sagen. In dem einen steckt halt bissel mehr Arbeit drin, in dem anderen bissel weniger...

Marko Röper

Name Marko Röper
Eintrag am 24. Dez. 2005 08:13 Uhr
Kommentar Frohes Fest und Danke für das Script...

delfin

Name delfin
Email delfin1976[at]hispeed[dot]ch
Eintrag am 23. Dez. 2005 21:19 Uhr
Kommentar echt geiles script vielen dank super arbeit

Matthias

Name Matthias
Eintrag am 23. Dez. 2005 19:40 Uhr
Kommentar Der Filmmanager sieht echt super aus.
Werde ihn sofort auf meine Website laden.

Benedict

Name Benedict
Homepage http://www.thelittletip.de
Eintrag am 20. Dez. 2005 00:26 Uhr
Kommentar Servus Dominik,
Prof. Hahn hat darum gebeten, daß du beim Downloadlink unseres Prau-Skripts einen Vermerk wie z.B. "Prau-Skript Vorabversion" oder "Beta" hinzufügst.
Gruß
Der Zeichner
Antwort Moin,
erledigt... Der Ossi sollte das vielleicht auch ins Skript schreiben...
Der Hoster

Duffy

Name Duffy
Email duffy1001de[at]yahoo[dot]de
Eintrag am 14. Dez. 2005 09:51 Uhr
Kommentar Vielen Dank für das SUPER Weihnachtsgeschenk !!! Sieht auch schon gut aus !!!

Hoffe viel machen bei der Weiterentwicklung mit.


Danke

lars

Name lars
Email lh79[at]gmx[dot]net
Homepage http://lars.hilse.name
Eintrag am 14. Dez. 2005 01:28 Uhr
Kommentar na mal gucken ob ich die Filmverwaltung zum laufen krieg :D Danke im Voraus für das "Weihnachsgeschenk" Domi! Schau doch mal auf meiner Page vorbei? :D
Antwort Du schaffst das schon :) Gern geschehen!

Gute Fimverwaltung...

Name Gute Fimverwaltung...
Email admin[at]chip-services[dot]de
Homepage http://www.chip-services.de/mitarbeiter/admin.html
Eintrag am 13. Dez. 2005 16:22 Uhr
Kommentar Hi,ich finde deine Seite sieht echt gut aus und die Fimlverwaltung ist perfekt...
Antwort Danke, was gibst du für ne komische Homepage an?

© 2005-2018 Dominik Erdmann - www.der-domi.de

accent