Gesamtansicht

Auf diesem Bild sehen Sie den technischen Bereich für gepanzerte Kettenfahrzeuge und Radfahrzeuge. Rechts im hinteren Teil die Tankstelle. In der Mitte links eine mobile Funkleitstelle. Rechts davon den Kantinenbereich mit den Küchenfahrzeuge der 1. Generation.
Vorne links im Bild wird gerade die Scheerenfaltbücke vom Brückenauslegepanzer M 48 vom Schwerlastanhänger mit einem Bergepanzer M 88 entladen. Daneben steht ein Schwerlastanhänger mit dem Fahrgestell vom BrügenauslegePz M 48 AVLB. Vorne in der Bildmitte befindet sich das Stabsgebäude und ganz rechts die Sanitätsstation.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Philipp Erdmann am 2019-Jan-06 19:43:12 schrieb Philipp Erdmann:

    Dieses Album entstand in den Wintermonaten 2018-2019. Da einige Modellbauten eine Sanierung nötig hatten, habe ich im Hobbyzimmer dieses Diorama aufgebaut.

Information zum Foto

Beliebte Schlagwörter

Spracheinstellung