Die Gesamtansicht

Was als Beschäftigung für meine Enkelkinder gedacht war, entwickelte sich im Nachhinhein spontan zu einem beachtlichem Projekt, mit hohem zeitlichem Aufwand. Viele Bauteile wie die Drehscheibe vom Hanger, Garagentore oder die Türen sind beweglich und erhöhen somit den Spieltrieb.
Jeden Raum habe ich mit einer Inneneinrichtung verfeinert. Selbst den Hangar habe ich so gebaut, dass auf einem Schlitten und einem Drehkranz der Hubschrauber sicher landen und starten kann. Mehrfach habe ich diesen Komplex umgebaut bis es mir gefallen hat. Ein Grund war auch die Größe und der anstehende Transport nach Stuttgart. Irgendwie mußte es handlich bleiben.
Ein Spielspass nur für meine Enkelkinder?

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  

Information zum Foto

Beliebte Schlagwörter

Spracheinstellung