30 Jahre RTD Corneli von 1985 - 2015

Jedes der hier abgelichteten Modelle werden in den nachfolgenden Bilder einzeln beschrieben. Viele der Modellfahrzeuge habe ich mit einer Inneneinrichtung und Figuren im Fahrerhaus verfeinert. Es gab weitaus mehr Einsatzfahrzeuge. Weil mir jedoch das Grundmodell nicht zur Verfügung stand, konnte ich einen Nachbau nicht angehen.
Um die Modelle sicher von A nach B transportieren zu können, habe ich alle meine Modelle in solche Setzkästen untergebracht. So sind sie vor Staub und Beschädigungen beim Transport bestens gesichert.
Im Album "Meine Dioramen" können Sie sich alle Modellfahrzeuge in Ruhe ansehen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  

Information zum Foto

Beliebte Schlagwörter

Spracheinstellung