Seite 1 von 1

Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt werd

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 11:38
von the_remains_of_the_day
Ich hab bei einer Version die gesamte linke Seite - also Menu und Erinnerung unterdrückt. Nun ist mir nicht klar, wie ich die Tabelle mit den Feldern in der Mitte ganz nach links bekomme. Möchte das über einen Iframe in eine vorhandene Seite posten und würde links viel Platz verschenken.

LG, James

Re: Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 19:03
von der-domi

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 12:47
von the_remains_of_the_day
genial, das hat alles gelöst! nochmal tausend dank!

eine frage hab' ich noch:
den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett? vielleicht bin ich auch schon langsam blind. sorry für die triviale frage.

achso, nochwas:
die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht. kann ich da einen abstand zwischen tun? wo muss ich den eintragen?


lg, james

Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 20:26
von der-domi
the_remains_of_the_day hat geschrieben:den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett?
Hier kann im Stylesheet (styles/style.css) unter "table.showall th" dran gedreht werden.
the_remains_of_the_day hat geschrieben:die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht.
Evtl.

Code: Alles auswählen

border-collapse: collapse;
von "table.showall" löschen?