Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt werd

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
the_remains_of_the_day
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 11:11

Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt werd

Beitrag von the_remains_of_the_day »

Ich hab bei einer Version die gesamte linke Seite - also Menu und Erinnerung unterdrückt. Nun ist mir nicht klar, wie ich die Tabelle mit den Feldern in der Mitte ganz nach links bekomme. Möchte das über einen Iframe in eine vorhandene Seite posten und würde links viel Platz verschenken.

LG, James
Thanks for your help!
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Layout anpassen, wenn Gruppen + Cronjob nicht angezeigt

Beitrag von der-domi »

Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
the_remains_of_the_day
Beiträge: 21
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 11:11

Beitrag von the_remains_of_the_day »

genial, das hat alles gelöst! nochmal tausend dank!

eine frage hab' ich noch:
den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett? vielleicht bin ich auch schon langsam blind. sorry für die triviale frage.

achso, nochwas:
die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht. kann ich da einen abstand zwischen tun? wo muss ich den eintragen?


lg, james
Thanks for your help!
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

the_remains_of_the_day hat geschrieben:den zentriert angezeigten titel der jeweiligen spalten bekomme ich wie linksbündig und unfett?
Hier kann im Stylesheet (styles/style.css) unter "table.showall th" dran gedreht werden.
the_remains_of_the_day hat geschrieben:die angezeigten zeilen der tabelle sind mir zu dicht.
Evtl.

Code: Alles auswählen

border-collapse: collapse;
von "table.showall" löschen?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast