Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Update 2006-05-08: Evtl. Fehler bei der Variablenübergabe

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Update 2006-05-08: Evtl. Fehler bei der Variablenübergabe

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

seit langer Zeit gibt es mal wieder ein Update der Filmverwaltung. Nach außen hin sieht man gar nicht so viel Neues. Eigentlich gar nichts. Aber nach innen hin hat sich sehr viel getan.

Die Klasse für das Variablenmanagment wurde komplett neu entwickelt. Diese Klasse ist für die Menüführung und Verhalten verantwortlich. Dies hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und ein ausgiebiges Test macht es fast unmöglich. Bzw. viel zu zeitaufwendig, sodass ihr jetzt meine Tester seit ;)

Fällt euch irgendeine Merkwürdigkeit auf, müsst ihr es mir mitteilen!

Viel Spass,
Dominik
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast