Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Update Filmverwaltung

Fragen, Hinweise und Tipps zur Seite und Forum

Moderator: Lifestyle

Antworten
come_paglia
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:01

Update Filmverwaltung

Beitrag von come_paglia »

Hey Dominik,

klasse, dass Du die Filmverwaltung aktualisiert hast - ich habe nach wie vor noch keine andere Lösung gesehen, die unseren Vorstellungen so nahe kommt!

Leider bin ich nicht so versiert damit, in den Tiefen von Installationen herumzufuhrwerken. Wie muss ich es angehen, die Filmverwaltung zu aktualisieren, ohne die Daten aus der vorhandenen Datenbank zu vernichten? Kannst Du mir da eine Hilfestellung geben?


Danke und viele Grüße,
Hella
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Update Filmverwaltung

Beitrag von der-domi »

Hallo Hella, da triffst du etwas den wunden Punkt. Ich erstellte gerade ein Ticket mit weiteren Infos. Kannst ja mal einen Blick hinein werfen.

Prinzipiell kannst du ja von deiner Installation ein Duplikat (Datenbankinhalt und Covers) erstellen. Dann bleibt dein Original erhalten. Generell natürlich immer schön Backups machen. :P
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste