Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

OFDB: Fehler

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Kleiner Bug gefunden:

- bei dem Menupunkt Film einfügen/ändern
- bei OFDB suche
- bei Klick auf den geeigneten gesuchten Film

Hier werden nun die Versionen angegeben. Allerdings werden diese Versionen falsch verlinkt.

Immer wird man auf die ID 161 verlinkt, wo dann -ruft man die Seite auf- Der Schakal erscheint, mit einer Fehlerausgabe.

(Jedenfalls war es bei mir so, als ich die Filmdatenbank installierte, vielleicht ist der Bug ja schon behoben, jedenfalls...)

Der Fehler kann behoben werden:

1. Man gehe in das Verzeichnis "classes" und bearbeite die Datei "class.import.php"
2. Man suche folgende Zeile (253):
$this->varToImport['versions'][$i-1]['link'] = "http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... is->buf2[0];
3. Man ersetzt diese mit:
$this->varToImport['versions'][$i-1]['link'] = "http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... is->buf2[0];
4. Speichern (hochladen) nicht vergessen und fertig :lol:
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Vielen Dank für deine Fehlerkorrektur. Ja, ich erinnere mich. Das stammt von meiner Testerei ;)
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast