weitereintwicklung...?

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
atallen

weitereintwicklung...?

Beitrag von atallen » Mo 22. Aug 2016 00:00

Hallo!
Wird das Script Kontakteverwaltung noch weiterentwickelt...
Gruß
Andreas Tallen

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von der-domi » Mo 22. Aug 2016 08:44

Höchstwahrscheinlich nicht mehr, da ich derzeit meine Kontakte mit Horde verwalte, welches mir doch sehr viel mehr Möglichkeiten bietet. Dies könnte ich niemals leisten.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

ulli
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013 11:46
Kontaktdaten:

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von ulli » Do 23. Nov 2017 11:45

Aber zumindest eine Anpassung an die derzeitige PHP-Version wäre sehr wünschenswert, um die laufenden Anwendungen wieder fit zu machen. Da funktionert nämlich z.B. der Exoprt nicht mehr wegen PHP-Fehlern.
Was sagt der Entwickler dazui?

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von der-domi » Fr 24. Nov 2017 23:27

Ich bin gerne bereit durch externe Hilfe eine aktualisierte Version zu veröffentlichen. Derzeit sehe ich keine Zeit/Lust/Geduld mich ein paar Stunden hinzusetzen, um alles zu kontrollieren. Tut mir Leid!
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste