Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Fehler bei OFDB&IMDB suche

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Dukethom6
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:40

Fehler bei OFDB&IMDB suche

Beitrag von Dukethom6 »

Hey Leute,

ich hab mir die Originalsoftware und das Designupdate heruntergeladen und auf einer virtuellen Debian Maschine aufgesetzt, das hat alles soweit super geklappt. Nur hab ich das Problem sobal ich einen Film über OFDB oder IMDB suchen will, griege ich verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Ich hab ein Screenshot pro Fehlermeldung gemacht und werde sie unten verlinken. Bei OFDB bekomme ich wenigstens noch Vorschläge möglicher Filme angezeigt, wähle ich diese aber aus kommt bei egal welchem Suchbegriff immer nur After Death als Filmtitel raus. Bei IMDB komme ich garnicht erst soweit.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Dukethom6
Dateianhänge
debian Filmverwaltung ODFB fehlermeldung.jpg
debian Filmverwaltung ODFB fehlermeldung.jpg (192.37 KiB) 9444 mal betrachtet
debian Filmverwaltung  IMDB fehlermeldung.jpg
debian Filmverwaltung IMDB fehlermeldung.jpg (215.43 KiB) 9444 mal betrachtet
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei OFDB&IMDB suche

Beitrag von der-domi »

Um die Fehlermeldung zu unterdrücken, versuche mal http://www.der-domi.de/board/viewtopic.php?p=2920#p2920

Der Import funktioniert derweil aber nicht, soweit ich mich richtig erinnere...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste