Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

export - druckbare liste

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

export - druckbare liste

Beitrag von Raziel »

Hallo an Alle!

Ich habe mir mal die mühe gemacht eine druckbare liste aller filme in der Filmverwaltung zu erstellen !

Ansehen kann man sich das ganze hier: http://moviebase.raziel-online.eu/list/

Und bekommen könnt ihr die Liste dann unter: http://www.raziel-online.eu/export-liste.zip

Freue mich auf eure meinungen ;)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: export - druckbare liste

Beitrag von der-domi »

Aufgrund der vielen Fehler der Filmverwaltung werde ich die Auflistung in das bald kommende Update integrieren.

Aber: Bei mir läuft das nicht. Die Funktion "mysql_fetch_array" kann nicht richtig ausgeführt werden

Code: Alles auswählen

 mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
Ich sehe nicht, wo der Fehler liegt.

Die FilmID setzt sich aus COLLECT_CollectID und myFilmID. brauchtPrivileg ist falsch.
Zuletzt geändert von der-domi am Fr 5. Jan 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raziel »

kann gut sein das das mit dem privileg zusammenhing :)
Nobody is perfect ... :)

habs mal geupdated ... einfach neu runterladen .. bei mir funktionieren beide versionen ...

ich hoffe jetzt klappt es :)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Nein, an dem Privileg kann es nicht liegen. Ich habe jetzt einfach meine Datenbankklasse eingebaut. Da geht's wo auch immer jetzt der Fehler war. Ich habe es nicht gesehen...

Man muß beachten, dass hier die Privilegien der einzelnen Benutzern nicht beachtet werden. Wer darauf Wert legt, sollte das Skript nicht verwenden.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
GnaT--OnLine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GnaT--OnLine »

Hi,

wollte mal fragen ob es auch möglich ist das man auf und absteigend sotieren kann (ID,Name,Laufzeit,Jahr,FSK).

MfG
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Wird in diesem Addon von Raziel nicht unterstützt. Du kannst es aber selber im Quellcode ändern. Dann ist es halt für immer.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
GnaT--OnLine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GnaT--OnLine »

ja, aber es heisst ja immer man darf an Fremden Quellcode nichts ändern!
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Weiß ich nicht, ob es so heißt. In meiner Lizenz steht es jedenfalls anders...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raziel »

es kann sich das gerne jeder so zurechtbasteln wie er es gerne hätte. also von mir steht dem nix im wege ( ausser beim copyright, aber das ist denke ich klar ) ;)
zandl
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2007, 11:22

Beitrag von zandl »

Gibts diese Liste noch irgendwo zum Downloaden, wenn ja wie wird diese eingerichtet?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Fabian
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Die Liste ist in die Filmverwaltung unter Export integriert.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast