nach Installation: Probleme mit Genres

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

hilfesuchender

nach Installation: Probleme mit Genres

Beitrag von hilfesuchender » So 22. Dez 2013 17:09

Hallo!

Nachdem ich die Filmverwaltung von der-domi.de installiert habe, wollte ich direkt einen Film hinzufügen. Vorher hatte ich schon ein anderes Genre hinzugefügt. Nun kommt auf der Seite zum Film hinzufügen folgende Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined index: genres in C:\xampp\htdocs\DVD\classes\class.import.php on line 600 
 /> Sonstiges
Was nun?

LG

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: nach Installation: Probleme mit Genres

Beitrag von der-domi » Mo 07. Apr 2014 21:05

Versuch mal die Zeile

Code: Alles auswählen

error_reporting (E_ALL ^ E_NOTICE);
in

Code: Alles auswählen

settings/php.php
einzufügen.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste