Genre in Filmübersicht

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Sinned

Genre in Filmübersicht

Beitrag von Sinned » So 08. Sep 2013 13:00

Hallo,

Ich hätte gerne das/die Genre/s mit in der "alle Filme" Übersicht. Wie bastel ich das da rein? Leider blicke ich nicht wirklich durch die Skripte durch und finde daher nichts, wo ich das ändern müsste. Ich vermute, es wird die "Menu_FilmeAnzeigen.php" sein, in der ich irgendwo den SQL-String auf eine bestimmte Art ändern muss, sowie die Funktionen "printFilmTable" und "printFilmTableHead" in der "funcOutput.php", wo ich noch Änderungen vornehmen muss. Hab aber wie gesagt, keine Ahnung was ich da genau wie ändern muss :?

DANKE schonmal für eure Mühen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste