PHP 5.4 & register_globals

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

uta@reimeir.com
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Apr 2013 19:53
Kontaktdaten:

PHP 5.4 & register_globals

Beitrag von uta@reimeir.com » So 19. Mai 2013 17:40

hi,

ich verwende die filmverwaltung seit letztem jahr - vielen dank an dieser stelle an alle die die filmverwaltung mitgestaltet haben! :D

nun steht ein serverwechsel bevor und am neuen server wird PHP >= 5.4 verwendet. ab dieser version gibt es ja kein register_globals mehr.

stellt dies für die filmverwaltung ein problem dar?

ich frage deswegen, weil ich die db auf den neuen server übersiedelt habe und bspw. beim anlegen einer neuen dvd mit hilfe der import-funktion der ofdb immer die meldung erhalte:

"Der Eintrag muss einen Titel besitzen!"

gruss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste