Emails an Gruppenmitglieder senden

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Horst

Emails an Gruppenmitglieder senden

Beitrag von Horst » Mi 10. Apr 2013 19:05

Hallo Dominik,

erstmal ein großes Lob für Deine Arbeit. Vom Prinzip her ist das Script genau das, was mein Problem löst. Daumen hoch, und zwar beide! >:-)

Was fehlt (oder auch nicht und ich finde in der Demo-Version einfach nur den Button dafür nicht) ist folgendes:

Wenn ich einen Personenkreis durch das Anklicken der jeweiligen Gruppe selektiert habe, dann würde ich gerne sämtliche Emailadressen an das To-Feld meines Emailprogramms (Outlook/Thunderbird) übergeben, um dieser Personengruppe eine Nachricht zu schicken.

Das wäre wirklich des i-Tüpfelchen.

Gruß aus dem Norden,

Horst

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: Emails an Gruppenmitglieder senden

Beitrag von der-domi » Mi 01. Mai 2013 16:43

Hallo Horst,

das Thema wurde getrennt von http://www.der-domi.de/board/viewtopic.php?f=4&t=2

Das was du möchtest ist möglich. Über die Export-Funktion kannst du alle Emailadressen einer oder mehrerer Gruppen exportieren und per copy/paste in dein Mailprogramm schieben.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste