Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

stylesheet

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
kochbulle
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2006, 16:06

stylesheet

Beitrag von kochbulle »

Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendwo andere Styles gibt die das ganze mehr wie.... hmm wie erklär ich das jetzt.... mehr wie,ja, wie diese seite ausehen lässt.
http://www.amango.de/
bezüglich des Genre-Menüs

Gruss
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: stylesheet

Beitrag von der-domi »

Benutze doch mal bitte die Suche oder schaue dich mal bitte um. "layout" ist jetzt schon sehr of gefallen. Dazu habe ich keine Ahnung, was du meinst. Ich kann erraten, dass du die Filmverwaltung meinst. Deshalb verschieben ins richtige Forum...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast