Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Export

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Manuel
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 19:17

Export

Beitrag von Manuel »

und wiedermal ein Lob an dich :D
deine Filmdatenbank gefällt mir immer besser

jetzt habe ich mal eine kleine Frage!
Du hast ja so wunderprächtig eine Export Variante die in ein PDF exportiert. Das "blöde" (für meinen Zweck jetzt mal) ist das zu viel oben steht. Wie schwer ist es das zu ändern.

Mir würde es reichen wenn ich nur den Filmtitel habe.
Der Grund ist das ich wieder mal eine "Inventur" machen will und wenn ich jetzt das alles Ausdrucke sind es doch einige viele Seiten.

Wäre dir dankbar für Tipps oder wenn du in einer deiner nächsten Version so ein Punkt noch mit einbauen könntest.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Export

Beitrag von der-domi »

Was heißt denn bei dir "zu viel oben steht"?

Eine so komfortabel Lösung nur bestimmte Sachen zu exportieren, wie es die Kontakteverwaltung bietet, ist mit der Filmverwaltung leider nicht möglich.

Warum nimmst du denn nicht die CSV-Datei und löscht die entsprechenden Spalten, welche du nicht benötigst?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Manuel
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 19:17

Beitrag von Manuel »

naja eben zu viel

wenn ich es als PDF exportiere dann sehe ich den Titel + die ganze Beschreibung und reichen würde mir eben nur den Titel

darum habe ich gefragt ob das so leicht möglich wäre!
Es ist ja kein Problem dies in der CSV zu ändern

danke für deine Antwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast