Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Update 2006-10-10: admin.php hat sich geändert

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Update 2006-10-10: admin.php hat sich geändert

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

mit dem heutigen Update habe ich die Mehrsprachen-Fähigkeit verbessert. Nun kann dynamisch zwischen beliebig vielen Sprachen gewechselt werden. Momentan ist nur deutsch und englisch vorhanden. Ich hoffe, dass ich noch weitere Sprachdateien zur Verfügung gestellt bekomme.

Achte darauf, dass bei einem Update sich auch die Datei "admin.php" geändert hat.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast