Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Anzeige auch ohne Benutzer möglich?

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
TKPERS
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 20:12
Kontaktdaten:

Anzeige auch ohne Benutzer möglich?

Beitrag von TKPERS »

Könnte ich acuh die DVD/VHS Sammlung anzeigen lassen ohne Benutzer? Also nur ich als ADMIN aber jeder könnte es einsehen.

z.Bsp für Einbindung auf einer Webseite oder in einem Portal?

Das wäre auch Klasse.

Viele Grüße

Timo
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Anzeige auch ohne Benutzer möglich?

Beitrag von der-domi »

Es gibt eine autologin-Funktion. Du administrierst die Daten und ein Benutzer kann sich alles nur ansehen.

Eine Einbindung in eine Webseite oder ein Portal ist nicht vorgesehen. Da fehlt mir die Erfahrung bzw. Informationen, wie so etwas aussehen kann.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
TKPERS
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 20:12
Kontaktdaten:

...

Beitrag von TKPERS »

Bei Auto Login müssten ja oben die Daten stehn.....
gehts nicht einfacher....?

Das einbinden ist ja nicht das Problem, die
Frage war ja

ob es die Möglichkeit gibt nur die Übersicht anzuzeigen naja mal sehn.

Grüße Timo
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von der-domi »

Wie meinst du das, dass "oben die Daten stehn" müssten? Beim atuologin wird der Benutzer direkt auf die Startseite der Filmverwaltung geleitet und sieht keine Loginseite. Ausprobieren!
TKPERS hat geschrieben:Das einbinden ist ja nicht das Problem, die
Frage war ja

ob es die Möglichkeit gibt nur die Übersicht anzuzeigen naja mal sehn.
Da muß ihc mir mal was einfallen lassen. Könnte sein, dass es mal so etwas geben wird.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
TKPERS
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TKPERS »

Alles klar klappt wunderbar !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast