Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Mailer geht nach Installation nicht richtig

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Gast

Mailer geht nach Installation nicht richtig

Beitrag von Gast »

Ich hab gerade noch ein kleines Problem mit dem Mailer: er sagt:" Die
Mail wurde nicht versendet. Der Grund dafür ist: Mailer Error:
Language string failed to load: connect_host Evtl. hilft es, die Mail
mit PHP zu verschicken."...
Ich hab mir die phpmailer.php angeschaut und valide user & pw daten
eingetragen - geht trotzdem nicht - bin ich denn hier richtig - oder gibts noch ne Datei die geändert werden muss?

viele Grüße, daniel
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Mailer geht nach Installation nicht richtig

Beitrag von der-domi »

Anonymous hat geschrieben:Ich hab mir die phpmailer.php angeschaut [...] und geändert
In dieser Datei sollte man niemals etwas ändern! Jedenfalls habe ich es noch nie benötigt...

Also ich habe jetzt lange überlegt. Hast du überhaupt im Setting-Menü die Daten eingetragen? Vorallem der Host!

Grüße,
Dominik
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Gast

..danke

Beitrag von Gast »

..das wars..wieder mal übereifrig gewesen:) viele Grüße, daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast