Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Jackie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:00

Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Jackie »

Hallo,

mir ist aufgefallen das der Import nichts macht

Code: Alles auswählen

/filmdb/index2.php?MenuID=580& 
will sagen da kommt leider nichts.

Meine andere Frage, ich möchte eigentlich die Filmverwaltung öffentlich machen, quasi ohne Login, dazu sollten auch
  • Filme
    Film einfügen / ändern
    Genres bearbeiten
    Formate bearbeiten
    Tonformate bearb.
    Kollektionen bearbeiten
    Diskverwaltung
    Import konfigurieren
    Benutzer
    alle Benutzer
    Benutzer hinzufügen
    Nachricht schicken
    Benutzer & Filme
    verliehene Filme
    Settings
in einen eigenen Adminbereich fließen, ist das möglich??
Danke schon mal für deine Antwort
lg Jackie
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von der-domi »

Hallo,

bei dem Import kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Der Adminbereich sollte aber bereits jetzt schon ohne Problem funktionieren.
- neuen Benutzer anlegen
- diesen als Auto-Login konfigurieren
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Jackie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:00

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Jackie »

Hi Domi
ganz so meinte ich es nicht, ich möchte eigentlich das der Adminbereich da ganz verschwindet, ohne das ein ein neuer Benutzer alles sieht wie Filme einfügen etc. wenn ich einen neuen Benutzer mache sieht er die Settings usw. trotzdem, gerne hätte ich den Adminbereich ganz aus der Seite weg....hoffe Du verstehst was ich meine?
Grüße :)
Anbei zum Verständnis ein paar Bilder wie ich es meine
Bild
Bild
Nasar
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 18:15

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Nasar »

Mach es so wie Dominik gesagt hat!
Lege einen neuen Benutzer an und gebe im Besucherrechte, dann hast du es doch genau so wie du wilst.

Habe ich bei mir genauso gemacht, einen Gastkonto angelegt, Userrechte auf Benutzer und anschließend das autologging auf diesen Benutzer!

Klappt Perfeckt so!

Klaus
Jackie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:00

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Jackie »

Hi habe ich auch schon mal versucht klappt aber nicht :? gibt es da sonst noch Einstellungen die ich machen muß?
Muß ja auch wenn ich einen Benutzer anlege alle Daten ausfüllen, da kommt dann Name und Email irgendwie passt da was nicht.
lg

EDIT: Hat geklappt....hat Klick gemacht, nun kann es losgehen. Danke für die Hilfe!!!!

Eine Sache bleibt doch noch reservieren Button sollte auch verschwinden beim Gast, any Idea??
Nasar
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 18:15

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Nasar »

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen da es bei mir nicht angezeigt wird!
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Importfehler & Adminbereich ausgliedern

Beitrag von Lifestyle »

Hi,

sollte der Fehler noch da sein, wechsel einfach auf die Designversion.

Ich vermute das in dem Mod für die normale Version noch ein Fehler drinne ist.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast