Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Neues Design für Filmverwaltung

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
toasted
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 08:35

Neues Design für Filmverwaltung

Beitrag von toasted »

Hallo Zusammen!

Ich hab mir mal erlaubt das Erscheinungsbild der Filmverwaltung etwas abzuändern. Was haltet ihr vom Ergebnis?
Bild

Live zu sehen hier: http://www.mr2austria.at/mdb

und falls es jemand haben will ist hier der Download zu finden:

Designpack für Standard-Version 2007: http://mr2austria.at/designpacks/design ... er2007.rar
Designpack für AllinOne Ver. 2.x: http://mr2austria.at/designpacks/design ... one2.x.rar


Freue mich auf eure Meinung dazu!


lg, Daniel
Zuletzt geändert von toasted am Mo 24. Sep 2012, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für Filmverwaltung

Beitrag von der-domi »

Schick! ;o)

Nur dein Gast-Login funktioniert nicht...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
toasted
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 08:35

Re: Neues Design für Filmverwaltung

Beitrag von toasted »

Wirklich? Hab mich eben damit eingeloggt :-) sollte also funktionieren..

Hab trotzdem mal den Autologin aktiviert. Wenns jetzt nicht klappt ist wohl was im Argen :-)
Bild
toasted
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Nov 2011, 08:35

Re: Neues Design für Filmverwaltung

Beitrag von toasted »

Und wieder was gebastelt :-)

Bild

Bild

Im Moment ist das MiB3 Theme mit K auf meiner DB live zu sehen (Link weiter oben).
lg, Daniel
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste