Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Import einer bestehenden MySQL-Datenbank

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Keylight
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2012, 14:47

Import einer bestehenden MySQL-Datenbank

Beitrag von Keylight »

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich die Filmverwaltung installiert und bin recht zufrieden damit.

Jetzt stellt sich aber ein Problem, welches hier im Forum Mitte 2010 schon mal angeschnitten wurde. Da sich seitdem zu diesem Thema nichts mehr getan hat, eröffne ich hierzu nun ein neues Thema.

In meinem Fall habe ich bereits eine MySQL-Film-Datenbank mit vielen Einträgen über die Software "extreme Movie Manager" erstellt und würde diese Daten nun gerne in meine neue der-domi-Datenbank importieren.

Gibt es vielleicht mittlerweile einen Weg für diesen Import?

Viele Grüße
Klaus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste