Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Immer noch klasse Filmverwaltung

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Immer noch klasse Filmverwaltung

Beitrag von Butzemann »

Ich will hier jetzt nochmal meine Begeisterung kund tun, weil ich jetzt nach fast 1 Jahr ohne eine Veränderung meine DB abermalls ausprobiert habe und sowie der Import aus der OFDB problemlos funktionierte, sowie alle anderen Funktionen ohne meckern immer noch gingen.

Dafür, dass die Filmverwaltung wirklich kostenlos ist, ist es ein klasse Projekt bzw. Produkt zur Archivierung von Filmbeständen...

:D :D :D

Da ich ja hier auch mitentwickelt habe, wäre es nat. super wenn hier im Forum sich weitere Entwickler finden würden, die das Projekt weiter vorantreiben könnten.

Gruss Fabian

P.S. Ich hab durch Zufall auch noch einen Gateway der OFDB entdeckt wo man bequem per xml Datei eine Abfrage der Daten starten kann:

#1 Über den hauseigenen Gateway der OFDB der wohl auch abgefragt werden darf

Filmtitel:
http://www.ofdb.de/xml_suche.php?Titel=meinfilm

Filminfos:
http://www.ofdb.de/xml_film.php?ID=

Personen
http://www.ofdb.de/xml_suche.php?Person=

#2 über eine Gateway Projekt welches allerdings nat. jederzeit offline gehen könnte

http://ofdbgw.org/
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Immer noch klasse Filmverwaltung

Beitrag von Lifestyle »

hi,

für das gateway habe ich den Import mal angefangen anzupassen, da fehlen aber jede Menege Infos wenn es ins Detail geht.
Zumindest war es damals so.


Wie es beim OFDB Import aussieht weiß ich nicht.
Vielleicht finde ich die Routine ja für das XML bearbeiten nochmal, dann kann es ja wer weiter machen.
Versprechen kann ich aber nichts. Ist schließelich schon mindestens ein jahr her.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Immer noch klasse Filmverwaltung

Beitrag von Butzemann »

War auch eher als Anregung bzw. Alternative gedacht, denn der Import funzt ja weiterhin bestens. Ich hab bei meiner Filmverwaltung den Import via IMDB ganz rausgenommen, ich denke eher dort gäbe es Nachholbedarf.

MfG Fabian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste