Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Film ID !!!!

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
cbwolf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:59

Film ID !!!!

Beitrag von cbwolf »

bei mir wird die Film ID falsch sortiert!!!
Also bei mir schaut es so aus wenn ich auf sortieren gehe fängt alles mit Film id 1-001 , 1-002 usw an dann kommt aber 16-001, 16-002 und nachher erst 2-001, 2-002 an
also er gibt mir nach 1 gleich 16 und nicht 2 an hat wer ne ahnung wie man das umstellen kann?????????

Und noch ein Problem ist es möglich das man statt der ersten Zahl (1-001) auch einen Buchstaben nehmen kann ? z.b K-001 , K-002 usw.
cbwolf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:59

Re: Film ID !!!!

Beitrag von cbwolf »

Kann da wirklich niemand helfen :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste