Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Verbesserungsvorschlag

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Nicolai
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 22:52

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Nicolai »

Auf die - berechtigte - Fanfare verzichte ich, das haben andere hier schon erledigt. :D

ich vermisse eine Funktion: Es sollte möglich sein, z.B. mehrere Filme auszuwählen (markieren) und diesen dann z.B. ein anderes Format zuzuweisen. Alternativ zusätzliche Feldet z.B. für Angabe des Containerformats oder des/der verwendeten Codecs (z.B. bei Filmen in MPEG4 oder AVI o.a.)

Aber sonst gibt's nix zu meckern!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste