Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Import über OFDB/IMDB

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Nicolai
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 22:52

Import über OFDB/IMDB

Beitrag von Nicolai »

Hi, ich habe durch Zufall von dieser Filmverwaltung erfahren und bin gerade dabei, das Ganze zu testen. Und wie es der Teufel will, gleich ein Fehler - aber wie ich den anderen Threads entnehme nicht ganz neu:

Beim Import pber OFDB bekomme ich bei der Eingabe der Titel keinen sauberen Import hin, sindern es wird auf einen völlig anderen Film verlinkt. Wenn ich z.B. den Film "Avatar" einpflegen will, erhalte ich fogendes (via IMDB):

http://screenshots.nicolai-illenseer.com/screenshot.jpg

Wie man sieht werden die Schauspieler nicht direkt angezeigt und/oder übernommen. Hat das Problem schon jemand mal gehabt?
Nicolai
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 22:52

Re: Import über OFDB/IMDB

Beitrag von Nicolai »

Okay, ich denke das Thema kann geschlossen werden. Ich habe mittlerweile die Updates gefunden. :? :?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste