Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Suchmaschinenzugriff

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Shen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:43

Suchmaschinenzugriff

Beitrag von Shen »

Moin,
irgendetwas verhindert den Zugriff von Suchmaschinen (Crawler/Spider) auf die die Filmdatenbank. Der Test mit Spider/Crawler Simulatoren zeigte, dass die Suchmaschinen anscheinend an dem automatischen Login scheitern.

Gibt es da eine Lösung für?
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinenzugriff

Beitrag von Lifestyle »

uff,....

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht weiß da der-domi mehr.
Ich fand das bisher immer eher positiv. Ob das nun so sein sollte oder nicht sein mal dahin gestellt.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste