Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Drucken der Deteilansicht...

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
ronny
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 15:56

Drucken der Deteilansicht...

Beitrag von ronny »

Gerade habe ich das Adressbuch installiert und getestet. Es ist extrem schnell und perfekt in der Navigation. Benutzen würde ich es gern um Kontakte aus ical zu importieren und meine Briefe zu bedrucken. Leider sind meine PHP-Kentnisse sehr schwach bis gar nicht ausgeprägt. Nun möchte ich gern die Deteilansicht drucken. Aber wie stelle ich dies an? Über ein kleinen oder großen Tipp würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank im Voraus Ronny
ronny
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 15:56

Re: Drucken der Deteilansicht...

Beitrag von ronny »

Na nun habe ich es allein geschafft. Die -printMyDates.php- funktionierte leider nicht aber der Rest ist von seiner Struktur einfach wunderschön gemacht. Schade nur das man auf Anfragen bezüglich eines Kauf bzw. Spendenpreises keine Antwort erhält. Aber trotzdem... :D :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast