Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

SSL-Proxy richtig konfiguieren

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
TobiasHeuken
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:32

SSL-Proxy richtig konfiguieren

Beitrag von TobiasHeuken »

Moinsen

sooo ... mal was neues.

Ich habe für eine Subdomain bei all-inkl.com eine SSL-Proxy-Verbindung einrichten lassen, sieht dann so aus:

https://ssl-account.com/SUBDOMAINXYZ.heuken.com/ssl/

(Ohne SSL greift das Script auf http://SUBDOMAINXYZ.heuken.com/ssl/ zu)


Das ganze funktioniert soweit auch gut ... zumindest solange, wie keiner Links in der Adressliste klickt ...

Wenn ich auf einen Detail oder den Kalender- oder einen Gruppenlink klicke, kommt nen Fehler, da der Link ins Nirwana geht ala

https://ssl-account.com/ssl/index.php?menu=calendar

Sprich wo genau muß ich einstellen, auf welchen Ordner das Script zugreift?!?

Gruß Tobias
TobiasHeuken
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:32

Re: SSL-Proxy richtig konfiguieren

Beitrag von TobiasHeuken »

Ähhhh ..... Hallo ???? Admin hier ???

... oder ist eine Wartezeit von knapp drei Wochen noch zu kurz???

Gruß Tobias
TobiasHeuken
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:32

Re: SSL-Proxy richtig konfiguieren

Beitrag von TobiasHeuken »

Schade ... es scheint, als wäre der Support gänzlich eingestellt worden nach knapp zwei Monaten keine Antwort ... Oder mache ich etwas falsch, bzw. ist die Frage zu schwer???

Gruß Tobias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast