Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Exportproblem

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
psv-linz
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 16:59

Exportproblem

Beitrag von psv-linz »

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit dem Export. Nach dem Click auf den Export-Button bleibt bei mir der :?: Bildschirm leer :?: . Es ist auch gleichgültig welche Form ich wähle. CSV, PDF, Mail,....

Habe alle möglichen schritte bereits versucht, aber es ist immer das gleiche Ergebniss. Bildschirm bleibt leer.

Hat event. jemand eine Idee, wie ich zu meinem Exportdokument kommen könnte.

Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Exportproblem

Beitrag von der-domi »

Vielleicht solltest du erwähnen, dass es auch mit den Änderungen zu tun haben kann.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast