Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
bflash
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von bflash »

Hallo zusammen !

Auf der Startseite bekomme ich keine Thumbnails im Bereich Topfilme angezeigt. Bei "Neue Filme" klappt das einwandfrei. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das ändern. Vielen Dank im Voraus!!
Bild

und hier die Ansicht bei "Neue Filme"

Bild
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von Lifestyle »

erste frage welche modifikationen verwendest du ??

Wie ich das sehen nur die design modifikation mit der designreservierung richtig ??

Wenn ja welche Version ???

Tritt der Fehler generell bei den top filmen auf odeer nur bei bestimmten ???
Falls nur bei bestimmten ist das entsprechende Image auf dem Rechner vorhanden ??
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
bflash
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von bflash »

Hallo !

Ich benutze die Version vom 30.10.2007. Ich habe jetzt einfach mal einen neuen Film (Juno) auch als Topfilm eingefügt. Auch hier ist dann das Thumbnail auf der linken Seite nicht zu sehen, rechts unter neue Filme aber sehr wohl. Ich habe absolut keine Vermutung, woran das liegen könnte.
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von Lifestyle »

also generell solltest du einmal nachprüfen, welcher link hinter dem fehlenden bild liegt, rechte maustatse auf das x -> eigenschaften und einmal schauen was er versucht aufzurufen,...

das selbe machst du beim neuen film und schaust ob da eine differenz ist,....
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
bflash
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von bflash »

Ich habe mir mal den Quelltext meiner Startseite angesehen. Dort ist mir aufgefallen, dass die Thumbs der Rubrik "Neue Filme" jeweils mit 7 Nullen beginnen ( 0000000633_0a24991_small.jpg ) und bei den Topfilmen diese Nullen fehlen und deshalb die Thumbs auch in der Mouse-Over - Ansicht nicht gezeigt werden.
Stellt sich nur die Frage, warum im Bereich Top-Filme diese Nullen getilt werden.Im Verzeichnis "covers" sind jedenfalls alle Bilder mit jeweils 7 vorangestellten Nullen gelistet. Hier der Link zu meiner Seite

http://www.llst.de
Zuletzt geändert von bflash am Di 2. Nov 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Bei Topfilme fehlt Thumbnail in Hoover Funktion

Beitrag von Lifestyle »

hi,

also ich war auf deine rpage, bei mir ging alles, obwohl ich das beschriebene problem im quelltext nachvollziehen konnte.

Bei mir ist jedoch überall, alles mit führenden nullen geüllt.


Ich weiß nicht wie viel ahnung du von dem vorliegenden skript hast, ich würde an deiner stelle mal ein print vor dem letzten sql befhel für die jeweiligen anziegen setzen und dann mal deine seite anschauen.

Da siehst du dann die sql befehle die aisgeführt worden sind, diese würde ich dann mal in phpmyadmin kopieren und schauen, welche ausgaben du da erhälst,...
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste