Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Akutelles Packet der Filmverwaltung ?

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
surtic
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:06

Akutelles Packet der Filmverwaltung ?

Beitrag von surtic »

Hi @all

ich bin vor kurtzem über dieses Projekt gestosen und es gefält mir recht gut. Also habe ich mich rangemacht es auf meinem server mal auszuprobieren.
Doch ich musste merken das immer wider mal was nicht ging also meine richtung der Film Impotierung. Habe mich also rangemacht und ein Forum Thread nach dem andern zu durchforsten. Was mich auch bischen weiter gebracht hat. Die ganze sache läuft nun einiger massen ausser mit den Covers funktionierts noch nicht so recht.

Nun wolte ich fragen ob jemand ein aktuelles Packet machen könnte in dem alle abgänderten funktionen schon intregriert sind mit den nützlichsten mods, da ich selber so zimlich den überblick verlohren habe. Ich denke das würde einigen Leuten helfen. Anderer seits weis ich auch nicht wie Aktuell das alles ist.

mit freundlichen grüssen

surtic

p.s wünsch euch allen en schönens neues jahr.
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Akutelles Packet der Filmverwaltung ?

Beitrag von Lifestyle »

Hi,

um dein Problem zu lösen mach es wie folgt.
Entscheide dich zu aller erst für eine Version. Wenn du dich für die Designversion entscheidest musst du wie folgt vorgehen.

1.) Download der normalen Version aus der Downloadecke.
2.) Design Update kopieren (http://www.der-domi.de/board/viewtopic. ... 1857#p1857)
3.) Gewünsche Modifikation wählen (http://www.der-domi.de/board/viewtopic.php?f=2&t=295)
4.) Aktuelles Importskript verwenden (http://www.der-domi.de/board/viewtopic. ... 1871#p1871)

Die erforderlichen Änderungen die Import Teil beschrieben werden sind nicht nötig, wenn du eine Modifikation nutzt. Du musst also nur die Dateien ersetzen. Keine Dateien kopieren.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste