Seite 1 von 1

FSK Beschränkung funktioniert nicht

Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 20:00
von bflash
Hallo zusammen !
Ich benutze die Design Version und habe nun festgestellt, dass die FSK Beschränkung nicht funktioniert. Bei den User-Details wird mir zwar angezeigt, dass der User zum Beispiel nur die FSK 6 Freigabe hat, aber er trotzdem alle Filme sehen kann. Woran kann das liegen ? Ich nutze automatisches Login und habe den Gastzugang extra auf FSK 6 eingestellt. Er zeigt mir aber trotzdem FSK 18 Filme an (Geburtsdatum 2002-01-01) Hier der Link http://www.llst.de/filmdb zu meiner Seite
:oops:

Re: FSK Beschränkung funktioniert nicht

Verfasst: Di 14. Okt 2008, 13:39
von Lifestyle
hi,

ich behaupte mal ganz dreist, du bedienst deine Datenbank faslch

Also ich hab das ganze mal kurz getestet. Ich sehe nur die Filme, die auch zu meiner FSK freigabe passen.

Du hast vermutlich die Datenbankbeschleunigung eingeschaltet. Das führt dazu, dass Privilegien oder FSK Einschränkungen ignoriert werden.

Re: FSK Beschränkung funktioniert nicht

Verfasst: Di 14. Okt 2008, 22:29
von bflash
Hallo !
Zunächst mal Danke für die Antwort.
Habe den entsprechenden Eintrag in der Datenbank geändert. Vielen Dank für den Tipp !!!

:D :D :D :D