Seite 1 von 1

Evtl. Design Nr. 3

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 22:31
von Lifestyle
Hoi,

ich war auf der Suche nach einem freien Template für meine komplette Page. Da mir meine richtige Hp mittlerweile voll auf den Zeiger geht. Dabei bin ich auf folgendes Template gestoßen und überlege nun dies eventuell für die FilmDB auch anzupassen.

Nur habe ich im moment noch einige Fragezeichen betreffend der Informationen die ich unterbringen muss.

Den LogIn Bereich sowie die Hauptmenüpunkten möchte ich eigentlich so übernhemen. Die aktiven Eingrezungskriterien wollte ich oben in die orange Leiste setzen.

Nur wo sollen die ganzen großen Auswahllisten und die Unterpunkte hin ??

Wenn es gute Lösungen dafür gibt, wird dies mein nächste Projekt in der FilmDB nach einer Neuenwticklung meines Installers für meine Mods.

Re: Evtl. Design Nr. 3

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 22:43
von der-domi
Lohnt sich denn der Aufwand? Meiner Meinung nach nicht. Mich haut es nämlich jetzt nicht vom Hocker.

Re: Evtl. Design Nr. 3

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 23:47
von Lifestyle
der-domi hat geschrieben:Lohnt sich denn der Aufwand? Meiner Meinung nach nicht. Mich haut es nämlich jetzt nicht vom Hocker.
Jut,...

;-)
War ja nur auf der Suche nach Meinungen ;-)