Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

admin.php nicht vorhanden?

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
fresh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 21:28

admin.php nicht vorhanden?

Beitrag von fresh »

hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir eben die filmdatenbank geladen. ich würde diese gerne auf einem funpic-server installieren. Poco Problemo: ich würde ja gerne vor der installation die admin.php ändern, allerdings ist die in der zip-datei nicht drin. bitte dringend um hilfe, vielleicht kann mir ja auch wer nen tip bezüglich der funpic-einbindung geben


lieben gruß

markus
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: admin.php nicht vorhanden?

Beitrag von Lifestyle »

Hoi,

ich vermute du hast nur die Design Version aus dem Forum herunter geladen. Da ist auch keine admin.php enthalten. Außerdem fehlen auch noch viele weitere Dateien in diesem Package.

Am besten die Originalversion unter folgendem Link herunterladen:
http://www.der-domi.de/index.php?menu=d ... =&fileid=1

In dem Package ist auch die admin.php enthalten.

MFG
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste