Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Evenfall2k
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:14

toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von Evenfall2k »

hiho,

ich habe eben die filmdatenbank mal aktualisiert und nun werden keien top filme mehr angezeigt :(

beim hochladen der dateien auf dem server zeigte mir ff golgendes an...

550 classes: File exists : /filmdatenbank/classes
550 pdf_fonts: File exists : /filmdatenbank/classes/pdf_fonts
550 covers: File exists : /filmdatenbank/covers
550 docs: File exists : /filmdatenbank/docs
550 img: File exists : /filmdatenbank/img
550 includes: File exists : /filmdatenbank/includes

die lezten eingetragenen filme waren vorher als cover sichtbar nun auch nicht mehr sehe nur den titel des fiis das normal?

einen film kann ich auch nicht einfügen....

ich suche ein film über ofdb und klicke auf den titel...
dann kommt nur

Not Found

The requested URL /film/95491,Spiel-auf-Bewährung was not found on this server.

gebe ich die direkt id an von ofdb kommt folgendes

Warning: fopen() [ function.fopen]: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w0080290/filmdatenbank/includes/functions.php on line 1047

Warning: fopen(http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=) [ function.fopen]: failed to open stream: Success in /www/htdocs/w0080290/filmdatenbank/includes/functions.php on line 1047
Informationen, welche "eventuell" nicht automatisch eingefügt werden können:

ein paar daten wie filmtitel trägt er dann ein aber beschreibung usw. nicht und die fehlermeldungen stehen halt drüber

würd mich sehr freuen wenn ich hilfe bekomme
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von der-domi »

Evenfall2k hat geschrieben:die lezten eingetragenen filme waren vorher als cover sichtbar nun auch nicht mehr sehe nur den titel des fiis das normal?
Kannst du mir den Satz mal bitte übersetzen. Ich verstehe den nicht.

Sind die Cover noch im Verzeichnis? Welche Version hast du denn installiert?
Evenfall2k hat geschrieben:einen film kann ich auch nicht einfügen....
Wende dich bitte an den richtigen Beitrag, wenn du schon von dort die Sourcen holst und beschreibe, was du genau geändert hast!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Evenfall2k
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:14

Re: toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von Evenfall2k »

also ich versuchs nochmal für jeden verständlich zu erklären..

logst du ein...siehst du übersicht von top filme neusten filme und best bewertete filme

unter den topfilmen waren halt die filme (covers) zu sehen die ein Topfilm waren.
jetzt ist dort nur gähnende leere

habe die version Filmverwaltung_2007-10-30 aufgespielt, was die neuste ist von dir seite, wie auch schon gesagt !

die covers sind alle noch da auf dem ftp


den andren thread habe ich mir angeschaut und blick da 0 durch ich glaub dann wart ich bis endlich ma ne aktuelle versionr aus kommt wo alles nach dem install geht :)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von der-domi »

Werden die neusten Filme und die best bewerteden Filme angezeigt? Wird statt dem Bild der Text "cover" ausgegeben? Was passiert, wenn du einen neuen Film als Topfilm deklarierst? Werden die Dover in den Filmdetails angezeigt?
Evenfall2k hat geschrieben:[...]dann wart ich bis endlich ma ne aktuelle versionr[...]
Super, dann kann auch kein Fehler beseitigt werden, wenn man nicht sagt, was nicht funktioniert. Was heißt endlich?

PS: Wirklich verständlich sind deine Sätze immer noch nicht.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Evenfall2k
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:14

Re: toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von Evenfall2k »

sry, ist wohl falsch rüber gekommen.
ich bin halt sehr unerfahren was coden usw. angeht, deswegen sind mir die ganzen änderungen zuviel, was das einfügen von neuen titeln angeht.

also im moment sieht es so aus nach dem login

http://www.gamers4ever.de/moviedb1.jpg

vorher wars halt anders deswegen meine frage ob das mit der version beabsichtigt ist

fehler beim einfügen von filmen
ich suchte zimmer 1408 und klicke es dann einmal an

http://www.gamers4ever.de/moviedb2.jpg

alle dateien sind noch orginal wie sie installiert worden sind.
ich habe den thread gelesen den du oben gepostet hast, wie gesagt hab kein plan vom coden usw. und bevor ich mir da was zerhaue lass ichs und hoffe das in naher zukunft eine neue installation zum updaten rauskommt die dann richtig funktioniert.

mfg
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: toptitel nach update nicht mehr sichtbar

Beitrag von der-domi »

Die Links funktionieren nicht. Aber sie haben mal funktioniert. Da war zu sehen, dass du die Designversion installiert hast. Das wäre eine gute Info gewesen, da sich die Startseiten funktionial unterscheiden.

Aber was ich gar nicht verstehe ist, wo dein Problem ist. Ich habe die Topfilme gesehen. Genau neben den neusten Filmen, so wie es sein soll. Und du siehst gähnende Leere? Konkretere Angaben führen meistens schneller zum Ziel.
Evenfall2k hat geschrieben:alle dateien sind noch orginal wie sie installiert worden sind.
Kann nicht sein. Sonst passt deine erste Fehlermeldung nicht. Aber egal.
Evenfall2k hat geschrieben:ich habe den thread gelesen den du oben gepostet hast, [...]
Aber nicht richtig. Denn dort steht die Lösung. Für weitere Probleme mit dem Import wende dich bitte ausschließlich an: http://www.der-domi.de/board/viewtopic.php?f=1&t=272
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast