Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Frage Bezüglich Tabellen

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Michaelw
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:15

Frage Bezüglich Tabellen

Beitrag von Michaelw »

Erstmal vielen dank für dieses Super Script. Dies hilft uns enorm weiter.

Nun, jetzt müsste ich einige Tabellen Verschieben und eine Ersetzen. Wie, oder besser gesagt, wo kann ich das machen?
Das wäre super. Z.b. wollte ich erst:

Nachname, Vorname, Kürzel, Druchwahl (Kürzel und Durchwahl müssten vor den Email adressen sein) alles andere Stimmt soweit.

Wie kann ich das machen?

Besten dank im Voraus
Gruß
Michi
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Frage Bezüglich Tabellen

Beitrag von der-domi »

Hallo,

schaue dir mal die Datei "classes/class.settings_table.php" genauer an und suche auch im Forum danach.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Michaelw
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:15

Re: Frage Bezüglich Tabellen

Beitrag von Michaelw »

Danke für die Antwort, werde ich machen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste