Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Allgemeine Frage zur Sicherheit

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Allgemeine Frage zur Sicherheit

Beitrag von xadox »

Da ich kein PHP-Experte bin frage ich einfach mal.
Wie sicher ist eigentliche die Filmverwaltung vor ungewollten Zugriffen?
Gruß XadoX
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage zur Sicherheit

Beitrag von der-domi »

Sagen wir es mal so: Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie ich an deine Filmeinträge kommen könnte, ohne von dir einen Zugang zu erhalten.

Da ich den Zugriff selber programmiert und getestet habe, kann natürlich immer noch ein Bug vorhanden sein.

Bisher wurde eine Lücke entdeckt, wie man das Passwort des Admins ändern konnte. Ist aber seit längerem behoben.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Beitrag von xadox »

Ok. Das reicht mir als Antwort.
Gruß XadoX
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast