Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Erste Veröffentlichung

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Erste Veröffentlichung

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft! Ich habe die Kontakteverwaltung zur Veröffentlichung fertig bekommen. Wie man sehr schnell erkennt, ist sie noch nicht komplett.

Besonders ist die sehr hohe Flexibilät an den möglichen Adressdaten, welche verwaltet werden können sehr umfangreich. Leider erfodert das viele Einstellungen, welche wohl nicht für jeden einfach sein wird. Deshalb erwarte ich Rückfragen. Ich hoffe, dass die Kommentare den meisten hilft...

Nach dem fehlenden Layout, fehlt noch die Authentifizierung. Es können aber z.B. zwei Skripte installiert werden mit verschiedenen Prioritäten. So umgeht man ein bissel das Login. Die Einstellungen werden nicht in der Datenbank gespeichert, sondern in PHP-Dateien.

zu bearbeitende Dateien:
  • settings/admin.php Datenbabnkeinstellungen
  • classes/class.settings.php Allgemeine Skripteinstellungen
  • classes/class.settings_table.php Verwaltbare Daten. Neue Spalten müssen ebensfalls in die Datenbank (z.B. mit PHPMyAdmin) eingefügt werden. Der Benutzer sollte wissen, was er vor hat!
  • classes/class.settings_menu.php Menüs können ausgeblendet werden.
Viel Spass!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast