Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Titel & Suche

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
PraViTy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:17

Titel & Suche

Beitrag von PraViTy »

Hallo =)

So habe soeben schnell das Script installiert. Leider bin ich in der Script Spache PHP sehr schwach.

Nun würde ich gerne im Index bei der Tabelle auch den Titel stehen haben bzw. den Titel möchte ich ändern auf Firma / Rubrik. Wobei das sollte ja gehen per Language Datei. Ich möchte einfach das dieser auch im Index erscheint.

Desweiteren möchte ich gerne das man bei der Suche nach dem Titel bzw. Rubrik / Firma suchen kann.

Wäre dies machbar? Wenn ja, was müsste ich an den Dateien verändern.

Danke und Gruss Andy
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Titel & Suche

Beitrag von der-domi »

Hi.

Was du mit dem Index genau anstellen willst, habe ich nicht verstanden. Schaue mal die die Datei "classes/class.settings_table.php". Dort kannst du alle Einstellungen für die Spalten machen. An Hand der Vorlage, kannst du sehen, was alles möglich ist.

Ansonsten frag! Aber dann bissel genauer.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast