Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Bug in Suche ??

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Bug in Suche ??

Beitrag von Lifestyle »

Hallo,

habe gerade mal eine Frage.

Wenn ich nach einem Begriff Suche und von dort dann wieder in meine Filmliste gehen möchte behält die Verwaltung die Daten der Suche und zeigt nur die Ergebnisse an.

Soll das so sein ??

Mir persönlich kommt das einem Bug sehr nahe,...

Hab in der Suche dieses Forum so auch nichts dazu gefunden.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bug in Suche ??

Beitrag von der-domi »

Du kannst in das Suchmenü zurück und den Suchstring löschen. Ist wohl bissel umständlich.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Bug in Suche ??

Beitrag von Lifestyle »

der-domi hat geschrieben:Du kannst in das Suchmenü zurück und den Suchstring löschen. Ist wohl bissel umständlich.
ist es nicht vielleicht sinnvoller eine Abfrage einzubauen, dass wenn der User auf die Filmliste klickt und aus der suche kommt der Suchstring automatisch gelöscht wird ?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bug in Suche ??

Beitrag von der-domi »

Ich hatte mit den Abfragen und Bedingungen für die Suche sehr viele Probleme. Ich weiß nicht mehr genau, woran es lag. Aber deutlich einfacher ging es nicht.

Daher habe ich das Ganze bei der Kontakteverwaltung besser gelöst.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Bug in Suche ??

Beitrag von Lifestyle »

der-domi hat geschrieben:Ich hatte mit den Abfragen und Bedingungen für die Suche sehr viele Probleme. Ich weiß nicht mehr genau, woran es lag. Aber deutlich einfacher ging es nicht.
Kann ja mal schauen ob ich da was finde,...

Manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht,...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast