Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Neuer Account: Seite Anpassen

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Neuer Account: Seite Anpassen

Beitrag von xadox »

Hallo,

leider passiert es meinen Bekannten immer wieder ein zu kurzes Passwort beim erstellen des Accounts einzutragen.

In welcher PHP-Datei kann ich die Seite anpassen, um den Hinweis anzeigen zu lassen, dass das Password mind. 6 Zeichen lang sein muss?
Gruß XadoX
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Neuer Account: Seite Anpassen

Beitrag von der-domi »

Ich kann nicht ganz folgen. Wo gibt er denn das Passwort ein?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Beitrag von xadox »

Hmm, dachte mir schon das das nicht richtig klar wird was ich meine.

Ich versuch es nochmal. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege. Bekommt dieser eine Email mit einem Link zu einer Seite wo er dann ein Kennwort bestimmen muss für sein späteres Login. Und auf dieser Seite hätte ich gerne den Hinweis wie lang das Kennwort sein sollte.
Gruß XadoX
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Du bekommst doch die Meldung, dass das Passwort mindestens sechs Zeichen lang sein muss. Halt erst nach dem Senden...

Suche in index.php nach

Code: Alles auswählen

Passwörter werden verschlüsselt gespeichert
Dort kannst du editieren, was du willst.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast