Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Language-Fehler

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Spacy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:37

Language-Fehler

Beitrag von Spacy »

Hallo zusammen,

ich habe heute das Script installiert, leider habe ich nun einen Fehler, den ich nicht nachvollziehen kann.

Code: Alles auswählen

WARNING(0) WARNING(1)
Fatal error: language::require_once() [function.require]: Failed opening required './language/english.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in ..../html/Kontakte/classes/class.language.php on line 71
Daran, dass das Script unter Domain/Kontakte installiert ist, kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank
spacy
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Language-Fehler

Beitrag von der-domi »

Hi,

es wird daran liegen, dass es keine Datei './language/english.php' gibt. Du wirst wahrscheinlich irgendwo eine Einstellung falsch geschrieben haben. Statt 'en' wird dort 'english' stehen. Ist das so? Dann ändere es.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Language-Fehler

Beitrag von der-domi »

Schaue mal in './settings/admin.php' nach!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Spacy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 11:37

Beitrag von Spacy »

Ist mir nach dem Posting auch aufgefallen, dass sie fehlt. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, da ich nirgends eine Änderung dementsprechend gemacht habe... Ich habe jetzt sowohl eine en als auch english-Datei. Da ich ebenfalls nicht auf Deutsch wechseln konnte, weshalb auch immer, habe ich die de-Datei sowohl in english als auch en umbenannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste