Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

ungesehene Filme

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

ungesehene Filme

Beitrag von Lifestyle »

Hallo,

erstmal großes Lob an dein Skript. Sehr intuitiv zu bedienen und fast selbsterklärend.
Aber eben nur fast ;-)

Ich verstehe aktuell die Funktionsweise des Menüpunktes ungesehne Filme nicht. Wie kann man Filme als gesehen markieren ??

MFG
und schönen Abend
L!f3
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: ungesehene Filme

Beitrag von der-domi »

In dem du einen Film kommentierst. Wenn du einen Film kommentieren kannst, wird vorausgesetzt, dass du ihn gesehen hast. Ich gebe zu, dass das nicht selbsterklärend ist. Hier muss mal nachgebessert werden.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifestyle »

habs nach der ersten Bewertung auch selbst rausgefunden, aber ganz vergessen, dass ich die Frage gepostet hatte.

Trotzdem nochmal vielen dank für die Info,...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast