Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Jahrzahl kann nicht gesetzt werden

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
blackgecko
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2007, 08:15

Jahrzahl kann nicht gesetzt werden

Beitrag von blackgecko »

Habe die Filmverwaltung installiert zum Testen und bin ziemlich zufrieden.

(Benutze momentan noch Powermovielist, aber die wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt, was bedeutet das Fetchskript geht nicht mehr).

Leider kommt jetzt bei der-domi (also einer eigeninstallation) die jahrzahl nicht! egal ob sie per fetch kommt oder ob ich sie selber eintrage, es ist immer wieder leer nach dem speichern!

Kann mir da jemand helfen??


TXX
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifestyle »

kann ich so nicht nachvollzeihen,....

ist bei meiner standardinstallation nicht so, weder bei der lokalem noch bei der die ich bei meinem provioder gemacht hab.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Jahrzahl kann nicht gesetzt werden

Beitrag von der-domi »

blackgecko hat geschrieben:Leider kommt jetzt bei der-domi (also einer eigeninstallation) die jahrzahl nicht!
Besteht das Problem noch? Dann gebe nähere Infos, da ich es nicht nachvollziehen kann. Die Jahreszahl muß immer vierstellig angegeben werden!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast