Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Installationsscript als Startseite

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Gast

Installationsscript als Startseite

Beitrag von Gast »

Hallo Domi

ich hätte eine kurze Frage, falls das Thema nicht hier her gehört bitte verschieben.

So nun zu meiner Frage und zwar
wenn ich auf die Filmdatenbank gehe kommt bei mir als Startseite die Loginseite und oben steht Installations Script dann die Login Felder und unten noch die Featers!

Gehört das so oder sollte hier nur ein Login Fenster sein, irgendwie iritiert mich der Header (Installationsscript)

danke für die Antwort
gruß Manuel
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Installationsscript als Startseite

Beitrag von der-domi »

Hi!

Das ist ein Fehler, welcher mit dem nächsten Update behoben wird. Du kannst ihn aber dadurch beseitigen, indem du in der Datei "includes/funcOutput.php" in der Funktion getMenuName (ganz unten) die Zeilen

Code: Alles auswählen

case 1: $menu = "Filmverwaltung :: Login"; break;
case 2: $menu = "Passwort vergessen?"; break;
case 3: $menu = "Passwort ändern"; break;
hinzufügst. Ich glaube, es fehlte nur die Zeile mit "case 1".

Grüße, Dominik
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Manuel
Beiträge: 37
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 19:17

Beitrag von Manuel »

danke für deine Antwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast