Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

geeigneter free-webspace

Fragen, Hinweise und Tipps zur Seite und Forum

Moderator: Lifestyle

Antworten
bencho
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2007, 03:00

geeigneter free-webspace

Beitrag von bencho »

Hi .. ich habe vor mit ein paar Kolllegen eine private DB aufzusetzen und zu benutzen..

jedoch habe ich schon einige Webspace (funpic, kilo) ausprobiert.. jedoch läuft dort nicht die Funktion allow_url_fopen im PHP.ini..

Ich könnte jetzt mal alle free anbieter testen.. :shock:

oder

Ich frage euch ob jemand mit einem free-Webspace da schon erfahrungen hat.. und wo alle Funktionen des System funktionieren...

Danke für Eure Hilfe.. MfG ben
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Eine Empfehlung: Link
bencho
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2007, 03:00

Beitrag von bencho »

Butzemann hat geschrieben:Eine Empfehlung: Link
Naja .. in anderen Foren zu Fragen ob dieses Script bei den xy - hoster funzt?!.. war nicht der Sinn des Posts.. warum nicht direkt so ein link nach google ?!

sollte nur viell. einem Anfänger (wie mir) der kein eigenen bezahlten Webspace und seinen PHP-Server dort xbeliebig einstellen kann.. eine Hilfe sein..

Jedenfalls habe ich einen auf "freehostia.com" aufgesetzt und es klappt..

Bei anderen habe ich das Problem das mir bei Datenbank-Suche keine Daten ausgespuckt werden... aber auch kein PHP-Fehler erscheint.. Kein Plan warum..

P.S. dann schaue ich mal in wordpress ob da jemand Erfahrung hat dieses Script auf free-hoster zu installieren...sry komm mir leicht verarscht vor..
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Ich hab grad mal bei freehostia.com vorbeigeschaut. Ich weiß ja, dass du Free-Webspace haben willst, aber ich würde doch ein paar € investieren, vorrausgesetzt du willst deine Daten lange erhalten.

Und 250 MB Speicherplatz und nur 10 MB SQL Speicher, werden sehr bald schnell voll sein.

Ich würde dir all-inkl.com empfehlen, auch wegen dem sehr guten Support, der dir (als Anfänger) sehr behilflich sein wird. Und du kannst davon ausgehen, dass jedwedes Script bei denen läuft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste